Alpin Lodges / Appartements mit SPA für 1-6 Personen

Von Gast zu Gast

Ehrliche Bewertungen zum Urlaub in Oberjoch im Allgäu

Wir waren in einer schön eingerichteten und sehr sauberen, recht kleinen Ferienwohnung für eine Nacht mit direktem Ausblick direkt auf die Skipiste. Der Preis wäre für die Wohnung alleine doch etwas zu teuer gewesen, da man allerdings alle Aktivitäten (z.B. Schneeschuhwanderung: sehr zu empfehlen) und den Wellnessbereich des Panorama Hotels mit nutzen kann, hat sich das relativiert und war in meinen Augen angemessen.
Es gab auch eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag.
Alles in allem war das Personal wirklich überaus freundlich und kompetent.
Beim Frühstücksbuffet im Hotel gab es eine große Auswahl und es war sehr lecker.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

Super Lage, angenehmes Umfeld, wir konnten die Wellnessangebote des Hotels mitbenutzen.

Schönes Apartment direkt am Skilift. Sehr komfortabel mit Sonnenterrasse. Danke auch für den Geburtstagssekt! :-) Das bestellte Fonduepaket war sehr lecker. Der Wellnessbereich ist groß und sehr schön. Außerdem hat uns gefallen, dass wir die Nachmittagsjause nutzen konnten, auch ohne Vollpension. Das hoteleigene Restaurant 1200 NN ist preislich sehr gehoben aber absolut empfehlenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Wohnungen sind sehr schön & sauber, das Frühstück gibt es im Hotel (100 Meter entfernt) und ist absolut zu empfehlen (war sehr lecker und reichhaltig). Mittags gab es immer auch noch Suppen etc. und auch später Kuchen etc.... man ist praktisch gezwungen sich zu bewegen, wenn man nicht zunehmen möchte ;-) Die Saunalandschaft ist ebenfalls sehr schön und die Lage generell mega. Tolle Wanderwege, sehr nette Leute, auch sehr Hundefreundlich... rund um ein tolle Erfahrung... ich komme gerne wieder.

Schöne Aussicht auf die Berge, schönes Appartement und gute Ausstattung. 
Ruhige Lage und top Wellness.

Eine empfehlenswerte Anlage , wenn man sehr viel Wert auf Wellness (Sauna, Schwimmen etc.) legt.

Super Lage, freundliches Personal, alles sehr sauber!

Hotelzimmer und SPA-Bereich sind sehr! schön, dass Essen -insbesondere das Frühstücksbüffet nur zu empfehlen!!

Super Spa Angebote und tolle Massagen, Super Service im ganzen Hotel

Die Ausflug mit dem eBike und das Tumba-Aqua hat sehr viel Spaß gemacht

Urlaub in Oberjoch im Allgäu: Bewertungen
Urlaub in Oberjoch im Allgäu: Bewertungen
Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen …
Buchen