Alpin Lodges / Ferienwohnungen & Appartement

Von Gast zu Gast

Ehrliche Bewertungen zum Urlaub in Oberjoch im Allgäu

Wir waren im Appartement Gänseblümchen.
Die Einrichtung ist sehr schön und alles vorhanden was man braucht, große Terrasse inbegriffen.
Essenservice hat auch prima geklappt.
Negativ ist, dass der Essensbereich sehr dunkel ist und für mich die Betten sehr unbequem mit zwei Matratzen.
Service Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen.

Toller Spa Sehr gutes Essen Freundliche Mitarbeiter

Ab ceck in bis zur letzten Minute zuvorkommende und höfliche Mitarbeiter

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, es blieb kein Wunsch offen.

Es war (wiedereinmal) ein wunderbarer Aufenthalt - besonders aufgefallen ist mir dieses Mal die ausgesprochene Freundlichkeit der Mitarbeiter - egal in welchem Bereich - und die große Sorgfalt und Mühe mit den besonderen Essenswünschen (Ketogen). Nur etwas ist mir mehrfach etwas unangenehm aufgefallen - hartnäckig wurde ich im System wiederholt mit "Herr" Astrid Reitz beschrieben: Rechnung, Begrüßung, Email-Anrede - es wäre schön, wenn das dauerhaft auf Frau geändert würde ;-)

Die Zimmer sind sehr schön. Das Essen hat uns besonders gut gefallen, besonders hervorzuheben ist der gute Service.

Sehr freundliches Personal, wunderschönes Hotel! Gäste orientiert! Kinderfreundlich, sauber!

Hotelzimmer und SPA-Bereich sind sehr! schön, dass Essen -insbesondere das Frühstücksbüffet nur zu empfehlen!!

Super Spa Angebote und tolle Massagen, Super Service im ganzen Hotel

Die Ausflug mit dem eBike und das Tumba-Aqua hat sehr viel Spaß gemacht

Urlaub in Oberjoch im Allgäu: Bewertungen
Urlaub in Oberjoch im Allgäu: Bewertungen
Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen …
Buchen